Banner Computer.Sport
  go
       Sie befinden sich hier:

Wenig Zeit und trotzdem fit

Veranstaltung des Business Forum im HNF
 
Rainer Berger, Gesundheitsberater und Eventmanager
 
Heute schon bewegt? Trotz guter Vorsätze übertreffen wir uns immer wieder mit Ausreden. Wer klagt im Arbeitsalltag nicht über zu wenig Zeit? Das Phänomen keine Zeit zu haben bestimmt als kleine Lüge oft unser Leben. Der Referent rüttelt in seinem Vortrag die Zuhörerschaft auf, sich vom Dringlichkeitswahn frei zu machen. Wenn wir unserem Körper und unserer persönlichen Fitness keine Zeit widmen, können wir am Arbeitsplatz keine volle Leistung bringen. Überall auf der Welt gibt es die Möglichkeit, alltägliche Situationen für mehr Bewegung zu nutzen, z.B. Treppen steigen statt Fahrstuhl fahren. Er betont mit viel Überzeugungskraft, dass es sich um gewonnene Zeit handelt. Durch kleine Veränderungen im Alltag möchte er zu einem aktiven und damit besseren Wohlfühlen verhelfen.
 
Mi 01. April 18.00 Uhr


   Drucken       Impressum       © Heinz Nixdorf MuseumsForum, Fürstenallee 7, D-33102 Paderborn, Tel. 05251-306600